Den Kunden verstehen - bedeutet manchmal auch von einer Versicherung abzuraten!

Seit nun über 7 Jahren bin ich selbstständig in dem Versicherungsbereich. Ich bin kein "klassischer" Versicherungsvertreter. Mir liegt es am Herzen, nicht nur die passende Versicherung zu vermitteln, sondern die ganze Situation meines Kunden zu verstehen und langfristig zu denken.

 

Seit nun 2 Jahren habe ich mich auf folgende Versicherungsbereiche spezialisiert. 

 

Versicherungsgebiet für Selbstständige und Unternehmer

 

Da ich selber seit Jahren selbstständig bin, werde ich sehr oft mit den gleichen Fragen konfrontiert. Deshalb habe ich es mir zu Herzen genommen, andere Neugründer und Unternehmer fachlich kompetent und ehrlich zu beraten.

 

Welcher Versicherungsschutz ist das Minimum, wenn man ein Gewerbe anmeldet? 

Welcher Versicherungsschutz ist erforderlich, wenn Mitarbeiter eingestellt werden?

 

Diese und weitere Fragen können wir in einem Beratungsgespräch klären.

 

Melde Dich gerne bei mir!

Versicherungsgebiet für Familien

 

Da ich selber einen 2-jährigen Sohn habe, werde ich als Vater oft gefragt, welche Versicherung den besten Schutz und im optimalen Fall auch eine stattliche Förderung für Familien beinhaltet. Für meinen eigenen Sohn habe ich auch nur das Beste abgeschlossen und kann daher sehr gut meine Kunden beraten.

 

Welchen zusätzlichen Versicherungsschutz gibt es bereits in der Schwangerschaft für die Mutter? 

Welcher Versicherungsschutz sollte ein Vater haben, damit das Einkommen in gewissen Fällen abgesichert ist für die Familie?

Welche Versicherung bietet Sicherung und gleichzeitig finanzielle Vorsorge für das Kind?

 

Diese und weitere Fragen können wir in einem Beratungsgespräch klären.

 

Melde Dich gerne bei mir!